Heutzutage sind Firmen abhängig davon, dass eine stabile, schnelle Internetverbindung und zuverlässige Technik „da“ sind. Wieviel geht noch, wenn du plötzlich offline bist oder ein Server ausfällt und du keinen Zugriff mehr auf deine Daten hast? Keine Sorge, auf solche Fälle sind wir vorbereitet und bieten einen Notfall-Support.

Mit der Bereitstellung von Leihsystemen bei einem Serverausfall, LTE-Routern bei Internetausfall inkl. Mobilfunktarif unterstützen wir dich und kümmern uns darum, die Betriebsfähigkeit möglichst unkompliziert und schnell wiederherzustellen.

Im Notfall erreichst du uns jederzeit rund um die Uhr, auch abends und nachts, an Wochenenden und Feiertagen, an 365 Tagen im Jahr. Wir helfen dir immer schnell und umstandslos weiter!

Idealer Weise kommt es gar nicht erst soweit – vereinbare noch heute einen Termin mit uns, dann analysieren wir deine technische Infrastruktur und sorgen für eine größtmögliche Ausfallsicherheit.