Karriere bei ZECH·IT

Innovation, Tradition und Leidenschaft – dein Familienbetrieb als starke Arbeitgebermarke.

Full-Service IT-Dienstleister
mit Know-how seit 25 Jahren

Lust auf einen richtig guten Arbeitsplatz, an dem Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team selbstverständlich sind? Zeit, deine positiven Vibes und deine smarten Talente mit Leidenschaft in die IT-Welt einfließen zu lassen? Hereinspaziert bei ZECH·IT!

Wunder passieren immer wieder. Wundervoll, dass du bei uns bist.

Wo Menschen zusammenkommen, um Ideen zu teilen, strategische Pläne zu schmieden und technischen Fortschritt zu forcieren, entsteht eine besondere Dynamik, die die Grundlage für echte Ver­änderungen in der IT-Branche und der Entwicklung von Innovationen der Zukunft ist.

Wir legen das Fundament für deine Karriere!

Arbeitgeberleistungen,
die überzeugen!

Deine tägliche Performance findet bei uns an einem modernen Arbeitsplatz statt, der mit allen Tools ausgestattet ist, die dich wirklich unterstützen. Weniger Schnick­schnack, mehr High-Quality.

Mit dem E-Bike entspannt zum Arbeitsplatz radeln?

Lease dir bei uns einfach dein nigelnagelneues E-Bike, das du natürlich auch privat nutzen kannst.

Bei Kunden professionell vorfahren?

Klar, mit deinem eigenen Dienstwagen vermittelst du von Beginn an einen guten Eindruck und bleibst bei deiner Karriere auf der Überholspur.

Heute schon an morgen denken?

Das kannst du getrost uns überlassen! Wir sparen für deine Rente und sorgen für eine sorgenfreie Zukunft.

Nach der Arbeit richtig auspowern?

Geht bei uns ganz einfach. Wir spendieren dir eine Mitgliedschaft im Fitness­studio, sodass du dich täglich fit halten kannst.

Dir macht Einkaufen richtig Spaß?

Setz es auf unsere Rechnung. Mit der monatlichen Gutschein­karte mit 50 € Guthaben kannst du dir die kleinen Wünsche des Alltags erfüllen.
Für uns von ZECH·IT steht es außer Frage, dir ein Umfeld zu schaffen, das Raum für Schaffens­kraft, kreative Entfaltung und eigen­verantwortliches Arbeiten ermöglicht, ganz gleich, ob im Home-Office oder vor Ort in unseren modernen Büros in Groß Schneen oder in Göttingen.
Von einer persönlichen und familiären Unternehmens­kultur geprägt, arbeiten wir als leistungs­starkes Team gemeinsam an einem Ziel, unterstützen uns dabei gegenseitig und schätzen ein vertrauens­volles Miteinander – klar, auch abseits von Server­systemen, Clouds und der DSGVO bei netten Grill­abenden und unvergesslichen Sommerfesten.

Karriere, Einstieg oder Ausbildung – deine Wahl

Wir bieten unterschiedliche Positionen in unserem Unternehmen mit spannenden Tätigkeitsfeldern und vielseitigen Aufgaben. Du kannst als Fach­informatiker/in für System­integration unser Systemhaus rocken und betriebsfertige IT-Komplett­lösungen entwickeln oder als mobiler Administrator direkt an der Front bei unseren Kunden arbeiten. Wir bieten dir als Einsteiger ins Berufs­leben die besten Chancen und sind an deiner Seite, wenn es um deine fundierte Ausbildung mit ausgezeichneten Übernahme­chancen und besten Zukunfts­aussichten geht.
Apropos Ausbildung: Du hast es endlich geschafft und möchtest den Schritt von der Schulbank in die Arbeitswelt wagen? Wie wäre es mit einer Ausbildung, bei der du die digitale Welt von morgen schon heute mitgestalten kannst? Eine IT-Ausbildung eröffnet dir die Möglichkeit, dich selbst zu ver­wirklichen und einer erfüllenden Aufgabe nachzugehen. Ob Datenanalyst, Software­entwickler oder System­administrator, du entscheidest, in welche Richtung es gehen soll.

Nutze jetzt deine Chance auf einen Ausbildungsplatz bei ZECH·IT und bewirb dich direkt bei uns.

Unsere Kernwerte erleben

Offene Stellen

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)